Wein

mehr lesen

Lebensqualität

Im Jahr 2016 wurde eine Studie von Huffington / USA veröffentlicht. Es wurden die 12 besten Gegenden ermittelt, wo es sich gut leben lässt, auch im Ruhestand. In den Augen der Amerikaner sind die Abruzzen ein geheimer Schatz Italiens. Nicht zuletzt weil es keine Schwerindustrie gibt, keine Überbelegungen, sondern nur Burgen, pittoreske Dörfer, Strände und Weinberge. So kamen die Abruzzen auf den 5. Platz.
Auf den ersten Platz unter den Regionen, in denen die Menschen besser leben kam die Algarve (Portugal), es folgen: Cayo (Belize), Medellin (Kolumbien), Pau (Frankreich), Abruzzen, George Town (Malaysia), Las Terrenas (Dominikanische Republik ), Cuenca (Ecuador), Chiang Mai (Thailand), Puerto Vallarta (Mexiko), Granada (Nicaragua) und City Beaches (Panama).

 


mehr lesen